Ihre Meinung ...

ELLAFEM

Nachdem ich einen ziemlich schlimmen Sommer mit heftigsten Wechseljahresbeschwerden hatte (starkes nächtliches Schwitzen, auch am Tage, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen bis fast Depressivität), empfahl mir meine Gynäkologin Ihr Präparat Ellefem, da sie mir von Hormongaben abriet.
Schon nach wenigen Tagen der Einnahme spürte ich eine deutliche Besserung meines Allgemeinbefindens. Das nächtliche Schwitzen wurde deutlich weniger, ich konnte wieder besser durchschlafen, ich fühle mich mental viel besser, und kann so auch wieder entspannter meinen Beruf ausüben.
Mittlerweile konnte ich ihr Präparat mindestens drei meiner Arbeitskolleginnen weiter empfehlen, die mehr oder weniger mit den gleichen Beschwerden zu kämpfen hatten. Sie sind alle Drei nach nur kurzer Einnahme von Ellafem sehr begeistert über die hervorragende Wirkung und werden es auch weiterhin einnehmen.
Auch ich bin so überzeugt von der guten Wirkung, dass ich in nächster Zeit nicht auf Ellafem verzichten möchte. Es hilft mir in den Wechseljahren so gut durch den Alltag, dass es mir den Preis und meinem Wohlbefinden wert ist.
Danke für dieses wirklich hervorragende Produkt.

Eingesandt am 05.01.2014 von Sonja P. aus Dortmund (53 Jahre)

 
Seite ausdrucken zurück nach oben
© Köhler Pharma GmbH • Alsbach • 2017 • www.koehler-pharma.de
Bildquelle: S. Hofschlaeger
Köhler Pharma
 Elements of Life
       Mineralstoffe    
 Mengenelemente 
   Spurenelemente     Hydrophile 
   Vitamine  
   Lipophile 
 Vitamine  
Köhler Pharma - Forschung und Entwicklung