Ihre Meinung ...

SPORT & ERNÄHRUNG

Obwohl ich täglich Sport treibe und sehr auf die Ernährung achte, hatte ich vor 2 Jahren das Problem, dass ich mich ständig erschöpft fühlte und auch jede Grippe und Infektion mitnahm, die mir begegnete. Mein Apotheker, mit dem ich auch zusammen jogge, empfahl mir daraufhin die Vitaminpräparate von Köhler und riet mir auch eine Zinkkur zu machen.
Ich folgte seinem Rat und stellte bereits nach etwa 6 Wochen eine deutliche Verbesserung fest. Seitdem ergänze ich meine Nahrung und fühle mich wieder fit. Meine Abwehrkräfte sind stabil und seit einem Jahr hatte ich keine Erkältung mehr.

Eingesandt von Marc K. aus Frankfurt/Main (42 Jahre)

 
Seite ausdrucken zurück nach oben
© Köhler Pharma GmbH • Alsbach • 2017 • www.koehler-pharma.de
Bildquelle: S. Hofschlaeger
Köhler Pharma
 Elements of Life
       Mineralstoffe    
 Mengenelemente 
   Spurenelemente     Hydrophile 
   Vitamine  
   Lipophile 
 Vitamine  
Köhler Pharma - Forschung und Entwicklung