Ihre Meinung ...

VITAMINMANGEL IM ALTER

Als mein Mann vor einigen Jahren gestorben ist, dachte ich auch mein Leben wäre zu Ende. Die Kinder brauchten mich nicht mehr und mein Leben schien mir sinnlos. Auch körperlich baute ich immer mehr ab: ich hatte kaum noch Appetit, litt oft unter Husten und Schnupfen. Mein Heilpraktiker erklärte mir dann, dass diese Leiden nicht nur von der Psyche kamen sondern auf einen Mangel hindeuteten. Er empfahl mir CUVITAL zu nehmen, damit mein Körper genug Vitamine erhält. Da ich ihm vertraue, folgte ich der Empfehlung. Tatsächlich fühlte ich mich nach einigen Wochen mit CUVITAL besser. Meine Lebensfreude nahm wieder zu und ich hatte auch wieder Lust unter Leute zu gehen. Auch die Abwehr von Erkältungserregern ist viel besser geworden. Für Menschen in meinem Alter ist diese Mittel ein Segen.

Eingesandt von Gudrun S. aus Görlitz (68 Jahre)

 
Seite ausdrucken zurück nach oben
© Köhler Pharma GmbH • Alsbach • 2017 • www.koehler-pharma.de
Bildquelle: S. Hofschlaeger
Köhler Pharma
 Elements of Life
       Mineralstoffe    
 Mengenelemente 
   Spurenelemente     Hydrophile 
   Vitamine  
   Lipophile 
 Vitamine  
Köhler Pharma - Forschung und Entwicklung